Die „Farben des Ostens“ malen Pattaya bunt

0
557

Am 25. Februar 2016 wurde das 9. Festival „Farben des Ostens“ von Chonburis Vizegouverneur Pawat Lertmookda, Vizebürgermeister Ronakit Eaksingh und PBTA Präsident

Sinchai Wattanasartsathorn im Central Festival Pattaya Beach eröffnet. Dieses Festival stellt die Erzeugniss aus allen vier Ecken der Ostküste vor.

Dieses Event wurde drei Tage lang veranstaltet und bot den Besuchern die Möglichkeit viele OTOP Waren einzukaufen, die auf einer Länge von 400 Metern in Buden am Strand angeboten wurden. Und natürlich wurden viele Esswaren angeboten, denn das gehört zu einem Thaifest immer mit dazu. Auch Foto-Ecken wurden angeboten, in denen die Menschen die so beliebten Selfies klicken konnten und natürlich konnten bei Verlosungen auch Preise gewonnen werden.

Vizegouverneur Pawat Lertmookda, Vizebürgermeister Ronakit Eaksinghund PBTA Präsident Sinchai Wattanasartsathorn führen die Eröffnung durch.
Vizegouverneur Pawat Lertmookda, Vizebürgermeister Ronakit Eaksinghund PBTA Präsident Sinchai Wattanasartsathorn führen die Eröffnung durch.
Unter die vielen thailändischen Besucher mischten sich auch viele Ausländer.
Unter die vielen thailändischen Besucher mischten sich auch viele Ausländer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein