Dutch Swing Band: Mit Schwung zurück in die Zukunft

0
290

Silverlake war wieder die hervorragende Kulisse für ein besonderes Konzert

„Zurück in die Zukunft“, so heißt eine einmalige 10-Mann Band aus Holland, die aus professionellen Musikern besteht. Nachdem sie schon einige Male in Thailand aufgetreten waren, kamen sie am 15. Oktober 2013 wieder zurück, um diesmal im bekannten Silverlake zu spielen.

Sie zeigten wieder was sie alles drauf hatten mit ihrem erweiterten Repertoire und ihrem unwahrscheinlichen Bühnenauftritten, die die vielen Zuschauer immer wieder zu Zwischenapplaus hinrissen. Von Frank Sinatra über James Brown, Ricky Martin bis hin zu Michael Jackson brachten sie alle bekannten Songs.

Pattaya Mail’s Sue K (sitzend) inmitten der Band B2F.
Pattaya Mail’s Sue K (sitzend) inmitten der Band B2F.

Unter der Leitung von Jos Muijtjen und Paul Van Duyn, brachte diese Band auch mit sensationellen Gesangsvorträgen das Blut der Menge in Wallung und durch die gelungene Mischung von Swing, Standard, Latino, Tango, Cha cha Cha, Pop, Disco und mehr waren die meisten Gäste mehr auf dem Tanzboden zu finden als an ihren Tischen.

Es war ein Abend, den man bald wiederholen sollte. Keine Angst, wer es diesmal verpasst hat, wird es irgendwann erleben können, da die Bandmitglieder Thailand, das gute Essen und noch viele andere Dinge hier lieben, kommen sie ganz sicher wieder zurück.

Die Gäste tanzen mehr als sie sitzen.
Die Gäste tanzen mehr als sie sitzen.
Die Dutch Swing Band spielt alle Hits.
Die Dutch Swing Band spielt alle Hits.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein