Ein Abend der nicht verpasst werden sollte

0
761

Einer der größten indischen Musiker und Sitar-Spieler, Purbayan Chatterjee, wird in diesem Monat seine Künste in der indischen klassischen Musik aber auch indischen Fusion in Pattaya zeigen.

Am 27. Juni 2015 tritt er im Eelswamp auf und spielt rein klassische Musik und am 28. Juni 2015 tritt er im Siam Bayshore bei einem Jazz-Rock-Classics Fusion Konzert auf.

Begleitet wird er von der Vokalistin aus Bengalen, Joyeta Choudhury u auf der Tabla von Rupak Bhattacharjee.

Purbayan Chatterjee ist einer der – auch im Ausland – berühmtesten indischen Musiker und er trat bereits in ganz Europa, Amerika, Japan, Australien, Sürafrika und China auf. Eine seiner CDs erhielt den Palm IRAA Preis für das beste Musik-Album.

Tickets für das Konzert im Siam Bayshore sind bei Thai Ticket Major über die Webseite www.thaiticketmajor.com erhältlich oder im Major Cineplex an der Avenue in der 2. Road. Man kann Tickets auch über den Pattaya International Lady’s Club (PILC) unter [email protected] erhalten.

Alle Erlöse des Konzerts gehen an die verschiedenen Wohltätigkeitsaktionen des PILC.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein