Einnahmen von Auto Rally gehen an Wiederaufforstungsprojekt

0
379

Eigenbericht. Über 500 Journalisten der Ökonomischen Reporter-Vereinigung kamen am 17. Oktober 2015 in der Pattaya Exhibition and Convention Hall (PEACH) des Royal Cliff zusammen, um eine erfolreiche Auto-Rally von Bangkok nach dem Wangchan Distrikt in der Rayong Provinz mit einer lustigen Themen-Party zu feiern.

Vitanart Vathanakul, der Exekutiv Direktor der Royal Cliff Hotel Gruppe sagte in seiner Begrüβunsrede: „Wir sind sehr froh einen Event wie diesen bei uns zu haben. Wie alle wissen, ist PEACH ein „grüner“ Ort aber wir bieten auch in jedem andere unserer Häuser umweltfrendlichen Service.“

o1-2-11-15

Der Generalmanager der Royal Cliff Hotelgruppe Antonello Passa, überreichte dem neuen Präsidenten der Vereingung, Thiwa Sudjai, AnothaiChumchaiyofrom von Thai Post, .PhusadeeArunmas von Bangkok Post und Panya In-La von Siamturakij, als Teil des „grünen Initiativ-Programms, Bäumepflanzung-Zertifikate.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein