Erstes Bordmeeting der TAS wird im Westin Hotel Bangkok veranstaltet

0
449

Voll Enthusiasmus trafen sich am 22. Februar 2016 die neuen Bordmitglieder der Thai-Austrian Societey (TAS), um im Grand Westin Hotel an der Sukhumvit Road 19 in Bangkok ihr erstes Bordmeeting abzuhalten.

Zwei Bordmitglieder hatten sich entschuldigen lassen, da sie geschäftlich im Ausland waren, aber die 13 anderen plus der Alt-Präsidentin Vicky Thananan, die das Treffen eröffnete, konnten dann unter hervorragender und souveräner Leitung vom neuen Präsident Gottfried Auer endlich über ausstehende Fragen beraten. Als besonderer Gast war zu diesem ersten Treffen auch eine andere ehemalige Präsidentin, Nat Kitiyakara, eingeladen worden.

Nur vergnügte Gesichter sieht man nach dem gelungenen ersten Bordmeeting des TAS.
Nur vergnügte Gesichter sieht man nach dem gelungenen ersten Bordmeeting des TAS.

Von allen Bordmitgliedern wurden viele gute Ideen eingebracht über die in Zukunft beraten werden wird. Man will auf jeden Fall jährlich einige interessante Events durchführen und auch Gastsprecher zu dem monatlichen Stammtisch einladen. Die Facebook Seite der Vereinigung wird verbessert und weitergeführt und die Webseite soll neu und besser gestaltet werden, damit man dadurch neue Mitglieder bewerben kann.

In harmonischer Atmosphäre und guter Stimmung wurde das Meeting durchgeführt und anschließend saßen dann die meisten Bordmitglieder noch gemütlich zum Abendessen im Restaurant des Grand Westin Hotels zusammen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein