„German speaking Lady’s Club“ trifft sich bei „Feuer und Eis“ zum ersten Mal im Jahr 2019

0
536

Ein schöner Anblick war es: alle Damen saßen im Extrazimmer des Restaurant „Dom Pizza“ in der Pratamnak Soi 5 dem thema „Feuer und Eis“ entsprechend, rot und weiß gewandet um den großen Tisch. Die sehr hübschen Tischdekorationen waren wieder von Diana entworfen und gebastelt worden und der große Tisch machte das Beisammensein so richtig gemütlich.

Präsidentin Andrea Weiss begrüßte alle herzlich zum ersten Treffen im neuen Jahr und gab auch bereits einige neuigkeiten bekannt.

So sollen in diesem Jahr voraussichtlich nur zwei Spenden gemacht werden. Eine davon (5.000 Baht) geht an die Ostereierjagd im Child Protection Center (meinem Lieblingsprojekt, das ich bereits zum 7. Mal durchführen werde) und die zweite Spende (ebenfalls 5.000 Baht) muss erst ausgewählt werden.

Ein neues Mitglied, Frau Halina Wilczyska , durfte begrüßt werden und der 80. Geburtstag von Doris Berger-Peters wurde mit einigen Flaschen Prosecco und einem Geburtstagsständchen ,sowie einem Gedicht von Diana nachgefeiert.

Übrigens ging die Tischdekoration weg wie die warmen Semmeln und erbrachte die Summe von 650 Baht in die Clubkasse.

Im Februar wird wahrscheinlich das Glasshouse in Naklua als Treffpunkt ausgewählt. Es gab aber auch noch Vorschläge für das La Bocca und die Chocolate Factory.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein