Hard Rock Hotel besucht die Schule Huay Yai

0
615

Am 12. November 2013 wurden an der Schule Huay Yai von Jorge Carlos Smith, Generalmanager des Hard Rock Hotel & Hard Rock Cafe Pattaya Einrichtungen für ein Bauprojekt an Viroj Ampornvichai, dem Schuldirektor, übergeben. Zu diesen Einrichtungen gehören eine Kantine, eine Küche und Handwaschbecken. Außerdem erhielten die 250 Kinder ein gutes Mittagessen mit viel, viel Erdbeer-Eiscreme als Dessert. Anschließend spielten die Mitarbeiter des Hotels mit den Kindern und verbreiteten allgemein viel Freude.

Die Kinder zeigen stolz das Rock ‘n’ Roll Symbol um Generalmanager Jorge Carlos Smith (rechts) gemeinsam mit ihrem Schuldirektor Viroj Ampornvichai (links), zu danken.
Die Kinder zeigen stolz das Rock ‘n’ Roll Symbol um Generalmanager Jorge Carlos Smith (rechts) gemeinsam mit ihrem Schuldirektor Viroj Ampornvichai (links), zu danken.

Diese sozialen Aktionen sind Teil des Projektes „Nimm dir Zeit zum freundlich sein“, einem Motto von Hard Rock International.

Generalmanager Jorge Carlos Smith sagte: „Diese Aktivität ist Teil der Wohltätigkeitsveranstaltungen unseres Hotels im Jahre 2012. Die Spenden kamen von gutherzigen Menschen, aus dem Verkauf von Konzert-Tickets, Auktionen, Spendenboxen, dem Verkauf von T-Shirts, sowie aus Abrundungen der Rechnungen von Restaurants und Bars des Hard Rock Hotel & Hard Rock Café Pattaya. Insgesamt konnten 940.000 Baht für den Bau der Einrichtungen für die Schule in Huay Yai verwendet werden.“ Er sagte weiter, dass darüber hinaus auch andere gemeinnützige Aktivitäten organisiert und Spenden aus dem Jahre 2012 an Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn übergeben wurden, sowie ein Fahrzeug für das Kinder und Frauen Schutz Zentrum der Region 2 gekauft wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein