Heiliger Abend wird in der St. Nikolaus Kirche gefeiert

0
518

Das Weihnachtsfest begann in der katholischen St. Nikolauskirche pünktlich am 24. Dezember 2014 um 18 Uhr.

Ein Weihnachtsjahrmarkt fand im Garten der Kirche statt, es gab Essen und Trinken für die vielen Gläubigen, die sich dort versammelt hatten. Lotterielose konnten erstanden werden und es gab viele, viele schöne Preise zu gewinnen.

Um 23 Uhr begann die Mitternachtsmette, geleitet von Pastor Kritsada Sukapat. Dabei wurde wieder ein kleines Krippenspiel veranstaltet, das alle Gläubigen in der brechen vollen Kirche begeistert verfolgten.

Anschließend an die Messe gingen noch alle Gläubigen zu der großen Krippe, die bereits seit einigen Tagen aufgebaut war, in das aber das Jesuskind erst am 24. Dezember gelegt wurde.

Pastor Kritsada Sukapat leitet die Heilig-Abend Festlichkeiten in der St. Nikolaus Kirche.
Pastor Kritsada Sukapat leitet die Heilig-Abend Festlichkeiten in der St. Nikolaus Kirche.
Viele Gläubige waren gekommen, um an den Festlichkeiten und Shows im Garten der Kirche teilzunehmen.
Viele Gläubige waren gekommen, um an den Festlichkeiten und Shows im Garten der Kirche teilzunehmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein