HoReCa Tag 2014 bei Makro

0
760

Am 23. September 2014 fand der von Makro in Süd-Pattaya organisierte 5. HoReCa Tag für Tiefkühlware statt, um die Nachfrage der Kunden, die täglich Tiefkühlprodukte zubereiten zu befriedigen. Der Generalmanager von Makro Süd-Pattaya, Songtawat Panumatrakul, sagte, dass man diesen Tag bereits zum 5. Mal organisiert hat und er von Hoteliers, Restaurantbesitzern und Catering-Unternehmen gut besucht wurde. HoReCa steht für HOtel/REstaurant/CAfé oder auch HOtel/REstaurant/Catering.

Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh (Mitte) bei der Eröffnung des 5. Makro HoReCa Tag.
Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh (Mitte) bei der Eröffnung des 5. Makro HoReCa Tag.

Surasak Puncheuab, der Präsident der Vereinigung der Chefköche Pattaya’s und der Ostregion, zeigte, wie man Tiefkühlprodukte der Firma Marine Harvest Co. Ltd. richtig zubereitet. Auch wurden verschiedene andere Gerichte von Experten gekocht, so von Küchenchef Pornsak Rodchiwi, der Fischgerichte der Firma KCG Corporation, Ltd. zubereitete und Chefkoch Pom, der die Vereinigung der Chefköche Pattaya’s beim nächsten Wettbewerb in Hongkong vertreten wird. Viele Ehrengäste, an der Spitze Vizebürgermeister Ronakit Eaksingh, nahmen an der Veranstaltung teil.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein