Käse und Wein – das muss jährlich einmal sein

0
461

Hans Peter Graf sagte auf seiner Facebook Seite über die kürzlich veranstaltete Wein- und Käseparty im Abbink Haus: „Wenn der Erfolg einer Veranstaltung an lächelnden Gesichtern und frohen Menschen gemessen werden kann, dann war die Wein-und Käse-Party am 13. November 2016 ein echter Renner“.

Und genau so war es. Jan und Ket Abbink hatten Mitglieder von Rotary Clubs aber auch enge Freunde wieder eingeladen, an der jährlichen Wein- und Käseparty teilzunehmen. Das Essen war großartig – speziell die Käse- und Wurstsorten aus Holland, die von Witha und Aad Scholtes mitgebracht wurden und natürlich hatte man auch an Getränken nicht gespart. Viele Gäste hatten mit selbst gefertigtem Essen dazu beigetragen und all die anderen füllten die Spendenbox des Rotary Club Eastern Seaboard, damit man armen Kindern helfen kann.

(Von links) Ket und Jan Abbink mit ihrer jüngsten Tochter.
(Von links) Ket und Jan Abbink mit ihrer jüngsten Tochter.

Aad Scholtes hatte an diesem Tag Geburtstag und erhielt natürlich eine Geburtstagstorte.

Der kleine Klavierkünstler Benjamin Khinkhunthod, Sohn des Rotariars Bill Gustafsson und dessen thailändischer Frau Suwarin, spielte etliche Stücke und versuchte sich auch im Gesang. Jedenfalls waren alle Gäste begeistert.

Pattayas Troubadur Barry Upton trat anschließend ebenfalls auf und so wurde diese Privatparty mit Sicherheit eine der besten im Jahr 2016.

Der kleine Benjamin Khinkhunthod in Aktion.
Der kleine Benjamin Khinkhunthod in Aktion.
Witha Scholtes (links), und Joy Keolaphuomy helfen Aad Scholtes beim ausblasen der Geburtstagskerzen.
Witha Scholtes (links), und Joy Keolaphuomy helfen Aad Scholtes beim ausblasen der Geburtstagskerzen.

Gruppenbild (fast) aller Teilnehmer der Party.
Gruppenbild (fast) aller Teilnehmer der Party.

Hans Peter Graf – der fleißige Fotograf, von dem all diese Fotos stammen.
Hans Peter Graf – der fleißige Fotograf, von dem all diese Fotos stammen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein