Kulturfestival für Religion, Kunst und Kultur

0
653

Bereits am 4. September 2015 wurde von der Vizedirektorin für Erziehung, Supranee Jinda, ein Bericht an Rattanachai Sittidechanai, den Präsidenten des Kultur- und Tourismus Komitees Pattaya gemacht, um für Kunst, Religion und Kultur zu werben.

Das Festival wurde im Central Festival Pattaya Beach veranstaltet. Es wurden an Verkaufsständen Kunst und Handwerk angeboten. Es gab eine Ankalung Show und dramatische Darbietungen von Schülern der Schulen 6, 9 und 11. Natürlich durfte auch Thaiboxen nicht fehlen, das von Sityodthong Muay Thai Pattaya gezeigt wurde. Außerdem wurde gezeigt, wie man Früchte schnitzt, Bananenbäume wurden ausgestellt und Thai Musik von der Pattaya Arunothai Schule und Tom Tom von der Schule Nr. 11 geboten.

Nicht nur Einheimische kamen, um diese Shows zu bewundern, sondern auch viele Touristen, für die das Ganze eigentlich zur Werbung gedacht war.

Rattanachai Sittidechanai eröffnet das „Pattaya Kultur Festival 2015“.
Rattanachai Sittidechanai eröffnet das „Pattaya Kultur Festival 2015“.
Hier wird eine Show aus dem Nordosten Thailands gezeigt.
Hier wird eine Show aus dem Nordosten Thailands gezeigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein