Mit 70 fängt das Leben erst an

0
574

Der alte Schlager „mit 17 fängt das Leben erst an‘ kann genauso gut auf die Zahl 70 gesungen werden. Besonders wenn man so jung und frisch aussieht wie die ‚neueste‘ Siebzigerin: Ivy Schlageter.

Die gebürtige Hongkongerin, die viele Jahre mit dem Schweizer Peter Schlageter verheiratet war, feierte ihren 70. Geburtstag am 5. November 2016 im Thai Garden Resort. Sie erbat sich bei ihren Einladungen, dass keine Geschenke gebracht werden und sich die Gäste dafür einen Chauffeur nehmen sollten, damit beim Heimweg keine Unfälle passierten.

Ivy mit hochkarätigen Gästen. Darunter befinden sich (sitzend von links) Honorarkonsul Rudolf Hofer und Hotelbesitzer Gerrit Niehaus. Dahinter stehen (ganz links) der ehemaloge Bundestagsabgeordnete Jürgen Koppelin und Ivy, sowie einige ihrer Freunde. Ivy mit hochkarätigen Gästen. Darunter befinden sich (sitzend von links) Honorarkonsul Rudolf Hofer und Hotelbesitzer Gerrit Niehaus. Dahinter stehen (ganz links) der ehemalige Bundestagsabgeordnete Jürgen Koppelin und Ivy, sowie einige ihrer Freunde.
Ivy mit hochkarätigen Gästen. Darunter befinden sich (sitzend von links) Honorarkonsul Rudolf Hofer und Hotelbesitzer Gerrit Niehaus. Dahinter stehen (ganz links) der ehemalige Bundestagsabgeordnete Jürgen Koppelin und Ivy, sowie einige ihrer Freunde.

Ivy wurde herzlich vom Eigentümer des Hotels, Gerrit Niehaus und dessen Gattin Anselma, sowie von Generalmanager Rene Pisters mit Gattin Ploy begrüßt.

Natürlich war die bereits bestellte Musikunterhaltung aus Anlass des Hinscheidens des Königs wieder abbestellt worden und nur das Thai Garden-Wandertrio spielte, als die Geburtstagstorten gebracht wurden, das Lied ‚Happy Birthday‘, in das alle einfielen und danach erhielt das Geburtstagskind Ivy, das mit einem Atemzug die Kerzen auf den Torten ausblies, viel Applaus.

Generalmanager Rene Poster uns seine Gattin Ploy (stehend 2. Und 3. Von rechts) stoßen gemeinsam mit Freunden auf Ivy’s (sitzend Mitte) Geburtstag an. Generalmanager Rene Pisters uns seine Gattin Ploy (stehend 2. und 3. von rechts) stoßen gemeinsam mit Freunden auf Ivy’s (sitzend Mitte) Geburtstag an.
Generalmanager Rene Pisters uns seine Gattin Ploy (stehend 2. und 3. von rechts) stoßen gemeinsam mit Freunden auf Ivy’s (sitzend Mitte) Geburtstag an.

Das tägliche Büffett im Thai Garden ließen sich alle schmecken, besonders da es durch einige weitere Leckerbissen noch besser war als sonst.

Unter den 70 Gästen, die alle in schwarz und weiß gekleidet waren, um ihre Trauer um den König auszudrücken, befanden sich auch viele Verwandte von Ivy, die extra aus Hongkong angereist waren.

Wir wollen Ivy auf diesem Weg nochmals das Allerbeste zu ihrem Geburtstag wünschen!

Die Katholikin Ivy hat natürlich auch Vater Peter, den Präsidenten der Father Ray Foundation zum Geburtstag eingeladen.
Die Katholikin Ivy hat natürlich auch Vater Peter, den Präsidenten der Father Ray Foundation zum Geburtstag eingeladen.
Ivy im Kreise einiger Familienmitglieder aus Hongkong.
Ivy im Kreise einiger Familienmitglieder aus Hongkong.
Vier-Mäderl Tisch: (von links) Ploy, Rita, Anselma und Prinzessin Iris.
Vier-Mäderl Tisch: (von links) Ploy, Rita, Anselma und Prinzessin Iris.

11-11-16-o1-6

11-11-16-o1-7

11-11-16-o1-8

11-11-16-o1-9

11-11-16-o1-10

11-11-16-o1-11

11-11-16-o1-12

Die Stimmung bei der Geburtstagsfeier.
Die Stimmung bei der Geburtstagsfeier.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein