Mit Rock’n Roll und Blues wird für Karen Kinder gesammelt

0
567

Momentan jagt ein Konzert das andere. So gab es auch am 27. Februar 2014 ein Wohltätigkeitskonzert, das diesmal für Karen Kinder Geld sammelte. Veranstaltungsort war die Open-Air Festhalle der Ortsverwaltung Nongprue, die neben dem Stadion von Pattaya United in Ostpattaya liegt.

Die Zuschauer sind begeistert.
Die Zuschauer sind begeistert.

Auf dem Programm stand Rock’n Roll und Blues, vorgetragen von Alan Scott und Kimy, einem französischen Künstlerehepaar. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Rotary Club Eastern Seabord und man war auf viele Gäste vorbereitet, denn der Platz vor der Bühne war mit etwa 200 Stühlen ausgestattet. Leider blieb der größte Teil davon leer, denn am Ende waren es lediglich um die 50 (ältere) Gäste, die sich durch die Musik aus ihrer Jugend begeistern lassen wollten. Und sie taten es – schon beim ersten Song stand das erste Pärchen auf und nutzte den Freiraum vor der Bühne zum Tanzen. Und sie blieben nicht lange allein.

Über zwei Stunden heizten die beiden Künstler das kleine aber feine Publikum mit altbekannten Melodien ein. Und selbst die wenigen mitgebrachten Kinder fanden die Musik toll und rockten, was das Zeug hält. Wie cool hätte die Party sein können, wenn es wirklich voll gewesen wäre. Vielleicht muss man sich mal Gedanken machen, wie man derartige Veranstaltungen besser und zeitgerecht publik machen kann. Und vielleicht war der Veranstaltungsort auch etwas weit weg vom eigentlichen Leben in Pattaya.

Rotarier unter sich.
Rotarier unter sich.

Markus (links) und Bernd genießen den Abend.
Markus (links) und Bernd genießen den Abend.

Siper-Auftritt von Kimy und alan Scott.
Siper-Auftritt von Kimy und alan Scott.

512-o6rockroll-8

512-o6rockroll-9

512-o6rockroll-5

512-o6rockroll-6

Ob alt, ob jung, ob groß, ob klein, alle schwingen das Tanzbein.
Ob alt, ob jung, ob groß, ob klein, alle schwingen das Tanzbein.

512-o6rockroll-10

512-o6rockroll-11

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein