Neujahrsfeier im CPDC

0
497

Am 2. Januar 2016 wurde für alle Kinder des CPDCs und die Mitarbeiter des Human Help Network Thailand eine fröhliche Neujahrsfeier auf dem Sportplatz des Child Protection & Development Center veranstaltet.

Schon den ganzen Tag wurde die Party vorbereitet. Wunderschön aufgebaute Tische und eine große Bühne standen bereit, als der Abend unter den wachsamen Augen von HHNT Direktorin Radchada Chomjinda letztendlich begann.

Deutlicher als auf diesem Foto kann man seine Freude nicht ausdrücken.
Deutlicher als auf diesem Foto kann man seine Freude nicht ausdrücken.

Die Party wurde außerdem vom Kommen mehrerer Gäste beehrt. Vom Rotary Club Eastern Seaboard kamen Präsident Rodney James, Ex-Präsident Martin Brands, Peter Schönherr und weitere Mitglieder, sowie deutsche Gäste und zwei österreichische Fußballtrainer.

Alle Kinder hatten sich für die Feier und Vorführungen schön gemacht, denn fast jedes von ihnen nahm an einer der Tanzvorführungen, die sie selbst einstudiert hatten. Alle waren Teil der unterhaltsamen und aufregenden Show, die den ganzen Abend andauerte und die Nacht mit Lachen und Freude füllte.

Die „Mutter“ aller Kinder ist HHNT Direktorin Radchada Chomjinda.
Die „Mutter“ aller Kinder ist HHNT Direktorin Radchada Chomjinda.

Nachdem alle Vorführungen beendet waren, bekam jedes Kind ein Neujahrsgeschenk und man sah ihnen deutlich die Freude darüber an. Es gab außerdem eine Verlosung für alle Mitarbeiter und Gäste, die ihr Glück versuchten und dafür ein kleines Geschenk (und für die Mitarbeiter sogar etwas Geld) bekamen. Es war ein großer Spaß und jeder hat sich unglaublich darüber gefreut.

Die CPDC-Band trat am Ende auf und verführte alle zum Tanz und auch später noch, bei Musik aus der Dose, wurde fleißig weiter getanzt.

Einige der Gäste bei der Feier.
Einige der Gäste bei der Feier.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein