Österreicher beschenken wieder Kinder vom ATTC

0
829

Die Kinder vom ATCC (Anti- Trafficking & Child Abuse Center) unter Leitung von Gründer und Direktor Palisorn Noja, wurden auch in diesem Jahr nicht von den Österreichern vergessen. Petr Juracek, ehemaliger Botschaftsangehöriger, bedachte gemeinsam mit seinem Freund Haik-Georg Zarian-Eghiazarian (der trotz dieses Namen ein waschechter Österreicher ist) von der Zarian Co. Ltd. wie auch schon in den vergangenen Jahren die ehemaligen Straßenkinder vom ATCC.

Wie jedes Jahr durften sich die Kinder wieder selbst ihre Weihnachtsgeschenke (jedes der 40 Kinder konnte dafür 700 Baht ausgeben) im Tesco Lotus an der Sukhumvit Road aussuchen. Fast alle Kinder wählten Kleidungsstücke, da sie diese wahrscheinlich am nötigsten brauchen.

Es war ein lustiges Einkaufen, Palisorn Noja und einige Betreuerinnen halfen den Kinder dabei, Haik-Georg verteilte an alle Datteln und Petr und zwei weibliche Botschaftsangehörige hatten ihren Spaß mit all den Kindern.

Palisorn Noja bedankte sich bei den edlen Spendern herzlich im Namen der Kinder und dann fuhren alle – schwer bepackt – wieder ins Heim zurück.

Haik-Georg und Petr mit einem hübschen Weihnachtsfräulein.
Haik-Georg und Petr mit einem hübschen Weihnachtsfräulein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein