Pattaya Mail wird 23 Jahre alt

0
90

„Der 23. Juli 2016 war ein sehr glücklicher Tag für Pattaya Mail, als unsere kleine ‚Familie‘ und einige Freunde zusammenkamen um den 23. Jahrestag seit Bestehen der Pattaya Mail zu feiern.

Es war als würde man eine Märchenbuchseite der Gebrüder Grimm aufschlagen als unser Team einen magischen Tisch im Meetingraum des Bürogebäudes aufstellte. Und kaum hatte ich die Worte ‚Tischlein deck dich‘ ausgesprochen, war der Tisch mit einem Tischtuch gedeckt und vollgeladen mit dem feinsten Essen aus vielen Teilen der Welt. Da gab es Isan Essen für jene, die nichts anderes mögen, wie Gai Cho, Somtum Thai, Nam Tok Moo, Nua Moo Yang-Chim, Larb Moo und Khao Niew – alles geliefert von Mae Taeng an der Thepprasit Road.

25-716-o1-1

Für besondere Feinschmecker aber gab es indisches Essen von Ali Baba und da wurde Dal, Rogan Josh, Aloo Gobi (mein Lieblingsessen), Butter Huhn, Palak Paneer, Samosa, Raita und das unwiderstehliche Knoblauch Nan (Mmmmhh!) angeboten.

Was aber wäre eine kleine Party ohne italienische Pizza? Speziell die jungen Leute lieben dies. Also gab es einige herrlich schmeckende Pizzen von Pan Pan.

Als Abschluss dieses schönen Nachmittags gab es noch ausgewählte Früchte und Süßigkeiten. Und wo waren die Getränke, werden Sie fragen. Nun, wir tranken der Gesundheit zuliebe viel Wasser, Fruchtsäfte, Kaffee und Tee“.

25-716-o1-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein