Pattayas Bürgermeister Ittipol wird 42

0
389

Normalerweise hatte Pattayas Bürgermeister seine Geburtstage immer in seinem Haus in Naklua gefeiert. In diesem Jahr, am 15. Dezember, jedoch beging er seinen 42. Geburtstag im Karynyawet Heim für Behinderte an der Sukhumvit Road in Banglamung.

Auch dort empfing er wieder wichtige Personen aus der Wirtschaft und der Politik, die als Gratulanten kamen. Unter ihnen befanden sich seine guten Freunde Poramet Ngampichet, Rewat Pollukin, Charkorn Kanjanawatta, Pairath Trisupachoke, sowie auch seine Brüder Sonthaya und Wittaya Kunplome mit deren Gattinnen, neben vielen, vielen anderen.

Regierungsbeamte. Lpkale Politiker und die Kunplome Familie gratulieren Pattayas Bürgermeister zum 42. Geburtstag.
Regierungsbeamte. Lpkale Politiker und die Kunplome Familie gratulieren Pattayas Bürgermeister zum 42. Geburtstag.
Bürgermsiter Ittipol Kunplome gibt den Behinderten Personen im Karynyawet Heim ein gutes Mittagessen aus.
Bürgermsiter Ittipol Kunplome gibt den Behinderten Personen im Karynyawet Heim ein gutes Mittagessen aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein