Plauderstunde trifft sich bei Sämis zu Schweizer Gerichten

0
648
Plauderstunde trifft sich bei Sämis zu Schweizer Gerichten
Gruppenfoto vor der thailändischen Kneipe mit Schweizer Gerichten „Sämi’s“

Da am 1. August der Schweizer Nationalfeiertag begangen wurde, ließen es sich die überwiegend schweizerischen Mitglieder der deutschsprachigen Plauderstunde nicht nehmen, diesen auch ein wenig zu feiern. Natürlich wurde keine Hymne gespielt aber der lange Tisch bei Sämi’s war mit roten Girlanden mit weißen Kreuzen darauf, geschmückt und den Damen wurde gegen Ende des Treffen auch Schweizer Schokolade gereicht. Alles aus der Schweiz mitgebracht von der bewährten Schweizerin Marianne Büsch-Biehl.

Plauderstunden Präsidentin Andrea Weiß verlautbarte unter anderem auch den Platz des nächsten Treffens, das im italienischen Lokal „Bocca“ in Jomtien stattfinden wird.

Achara Koller, ein thailändisches Mitglied des Clubs, las Erklärungen in Deutsch vor, wo sie ihr neues Unternehmen, das Europa Auto-Service (in Pong) eröffnet hatte und gab allen anwesenden Damen einen Gutschein über jeweils 2.000 Baht zur Sicherheits-Fahrzeugkontrolle ihrer Vehikels. Die Firma steht unter fachmännischer Farang-Leitung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein