Redemptorist Schule bereitet Behinderte auf Behördendienst vor

0
533

In der Redemptorist Schule wurde ein Seminar für 50 behinderte Schüler zur Vorbereitung auf den Dienst in Behörden durchgeführt. Das Seminar am 9. Oktober 2014 leitete Napa Setakorn, Direktorin des Nationalen Amts für Weiterbildungsmöglichkeiten von Behinderten.

Ziel des Seminars ist die Unterstützung der behinderten Schüler und die Vermittlung ausreichender Kenntnisse für eine Laufbahn im öffentlichen Dienst. Die Redemptorist Schule ist der Auffassung, dass Behörden nicht das Potenzial Behinderter sehen, wozu diese auf dem Arbeitsmarkt in der Lage sind.

Napa Setakorn war die Vorsitzende bei dem Seminar für 50 behinderte Schüler der Redemptorist Schule Pattaya.
Napa Setakorn war die Vorsitzende bei dem Seminar für 50 behinderte Schüler der Redemptorist Schule Pattaya.

Behinderte müssen in die Lage versetzt werden, mit Kollegen und Vorgesetzten fachlich und sozial verträglich zusammenzuarbeiten und dazu die nötigen Kenntnisse erwerben.

Daher unterstützt das Nationale Amt für Weiterbildungsmöglichkeiten von Behinderten die Anstrengungen der Redemptorist Schule, dieses Ziel zu erreichen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein