Rotary Präsident lädt zu privater Feier ein

0
485

Der Präsident des Rotary Club Jomtien Pattya, der Deutsche Max Rommel, lud einige seiner Freunde in sein brandneues Haus in Huay Yai zu einer Gartenparty ein.

Bei gutem Essen und geistigen Getränken feierten die Gäste ziemlich lange und ausgiebig. Es ging ohne Probleme, da jeder seinen eigenen Chauffeur 9oder Chauffeuse) dabei hatte, der nüchtern bleiben musste.

Ich habe mich besonders über eine von Max selbst zubereitete Leberknödelsuppe gefreut, die absolut köstlich war! Danke Max!

Die Freunde von Max Rommel (ganz links in Shorts) stellen sich auf der Treppe zum Erinnerungsfoto auf.
Die Freunde von Max Rommel (ganz links in Shorts) stellen sich auf der Treppe zum Erinnerungsfoto auf.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein