Stammtisch auf südafrikanisch

0
756

Das Amari Hotel Pattaya war am 22. Januar 2016 der Schauplatz eines Handelskammer-Treffens einiger Nationen, darunter auch der deutschen, der GTCC. Gastgeber war diesmal die Südafrikanische Handelskammer und dementsprechend gab es auch Weine aus dieser Region und auch das Essen war deutlich südafrikanische angehaucht.

Seitdem es nur noch die kombinierten Treffen gibt und der so allseits beliebte deutsche Stammtisch, der meist im leider geschlossenen Moon River Pub des Thai Garden Resorts veranstaltet wurde, im wahrsten Sinne des Wortes vom Tisch ist, bleiben die Deutschen immer mehr aus. Nur wenn Deutschland der Gastgeber ist, kann man eingige der deutschen Unternehmer und Geschäftsleute sehen. Aber – oh Wunder –an diesem Tag zählte ich an die 17 Deutsche die gekommen waren um daran teilzunehmen und es waren noch mehr, da einige laut eigenen Angaben verspätet ankamen und ich sie nicht mehr traf.

So gesehen war es ein schöner Erfolg, der durch die Gastfreundschaft des Amari Hotels und auch der Südafrikaner noch unterstrichen wurde.

Einge der Deutschen beim Stammtisch.
Einge der Deutschen beim Stammtisch.

26-1-16-o1-2

26-1-16-o1-3

26-1-16-o1-4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein