TAS wählt neuen Vorstand

0
1198

Die Thai-Austrian Society (TAS), die bereits vor 30 Jahren ins Leben gerufen wurde, formierte sich am 25. Januar 2016 neu.

Seine Exzellenz der österreichische Botschafter, Magister Enno Drofenik, hatte dazu in seine Resdenz eingeladen und von den über 80 Mitgliedern waren auch an die 50 zur Generalversammlung erschienen. Jeder der Teilnehmer wurde vom Botschafter und seiner Gattin Juri herzlich begrüßt und bereits vorab gab es einen Begrüßungsdrink.

Nach einer kurzen Ansprache des Botschafters übernahm Präsidentin Vicky Thananan das Wort und erzählte einiges aus de Geschichte des Clubs. Dieser wurde vom damaligen Botschafter Rudolf Bogner gegründet und hatte bis zum heutigen Datum acht verschiedene Präsidenten.

Die neuen Bordmitglieder mit dem österreichischen Botschafter Mag. Enno Drofenik (2. Von links) und Altpräsidentin Vicky Thananan (ganz links) stellen sich zum ersten offiziellen Foto.
Die neuen Bordmitglieder mit dem österreichischen Botschafter Mag. Enno Drofenik (2. Von links) und Altpräsidentin Vicky Thananan (ganz links) stellen sich zum ersten offiziellen Foto.

Der neunte Präsident und dessen Team wurden nun bei der Generalversammlung im Haus des Botschafters gewählt.

Präsident ist Gottfried Auer aus Chiang Mai, der allerdings sehr häufig in Bangkok ist, Vizepräsident wurde Guntram Haas und Caroline Braunsdorfer ist nun die Generalsekretärin. Die Bordmitglieder, deren Funktion erst beim ersten Bordmitgliedertreffen bestimmt werden wird, sind in alphabetischer Reihenfolge: Erich Erber, Guenter, Michael Jensen, Werner Kubesch, Peter Lampl, Karl Heinz Munz, Tanachpong Jirarojtam, Elfi Seitz, Gary Szillich, Sopie Tanapura, Julia Tiefengraber und Dr. Harald Wagner. Altpräsidentin Vicky Thananan ist automatisch mit im Bord.

Botschafter Enno Drofenik (links) gratuliert dem neuen Präsidenten der TAS Gottfried Auer.
Botschafter Enno Drofenik (links) gratuliert dem neuen Präsidenten der TAS Gottfried Auer.

Nach der Wahl, die einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gemacht wurde, gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit einem guten Imbiss und gutem Wein aus Österreich.

In Kürze werden sich nun die neuen Bordmitglieder bei einem internen Treffen beraten, wer welche Funktion übernehmen wird und welche Neuheiten eingeführt werden.

Pattaya Blatt wird darüber berichten.

o1-TAS-3

o1-TAS-4

o1-TAS-5

o1-TAS-6

o1-TAS-7

o1-TAS-8

o1-TAS-9

o1-TAS-10

o1-TAS-11

o1-TAS-12

o1-TAS-13

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein