Vergabe von HGM Stipendien

0
737

Am 21. September 2019 kam Hans G. Müller, unser geliebter Unterstützer und Gründer des HGM Ausbildungs Fundus ins Drop-In/ASEAN Education Center, um bei der Vergabe von Stipendien teilzunehmen. Außerdem vergab er zwei Stipendien an zwei Jugendliche, die besondere Qualitäten gezeigt hatten.

1) Bhumsilp Kensankote, der den Preis vom Children and Youth Committee, Chonburi, für herausragende Leistungen erhalten hatte. (10.000 Baht).

2) Annop Jaisap (Geem), der die Goldmedaille beim National Academic Expo 2019 (STEM & Microcontroller Project) errungen hatte (5.000 Baht).

Hans G. Müller sagte in seiner Ansprache zu den Kindern, das ser ihre Erfolge bewundert und rief sie dazu auf, weiterhin so viel Engagement und Leistung zu erbringen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein