Weihnachten auf dem Hügel

0
360

Am 24. Dezember 2013 gab es in Pattaya etliche Weihnachtsfeiern und eine der besonderen fand im Centara Grand Phratamnak Resort statt.

Während auf der Dachterrasse im romantischen Ruffino ein Mehr-Gänge-Menü mit Antipasti, Suppen, Eis, Hauptgang und süßen Nachspeisen begleitet von verschiedenen erlesenen Weinen geboten wurde, war das Oceana Restaurant im Erdgeschoss mit Leben erfüllt und die Gäste genossen ein reichhaltiges Buffet mit gebratenem Truthahn, Meeresfrüchten, heißen Speisen und verschiedenen köstlichen Desserts.

Dominique Rongé, Generalmanager - Centara Grand Phratamnak Resort Pattaya, Kobi Elbaz, Eigentümer der Tulip Gruppe, Sue K. von PMTV, Supparatch Piyawatcharapun, PR & Marketing Manager Centara Grand Phratamnak Resort und Jason Payne, Senior Vizepräsident der Tulip Gruppe.
Dominique Rongé, Generalmanager – Centara Grand Phratamnak Resort Pattaya, Kobi Elbaz, Eigentümer der Tulip Gruppe, Sue K. von PMTV, Supparatch Piyawatcharapun, PR & Marketing Manager Centara Grand Phratamnak Resort und Jason Payne, Senior Vizepräsident der Tulip Gruppe.

Es gab mehrere Shows, darunter den Kinderchor der Father Ray Stiftung, der Original-Weihnachtslieder vortrug. Thai-Tänze, Ballettaufführungen, ein Duett von Violine und Klavier mit Luktal und Les DeShane mit seiner wundervollen Stimme rundeten das Programm ab.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein