Welt Aids-Tag wird im Suay Resort mit Supershow begangen

0
508

Auch in diesem Jahr wurde der Welt-Aids Tag mit einer Benefiz Show im Boutique Resort Baan Suay am 1. Dezembe r2016 begangen.

Über 150 Gäste waren erschienen um mit ihrem Einrittgeld von 500 Baht, in dem jeweils 1 Getränk nach Wahl beinhaltet war, sowie mit Loskäufen und spontanen Spenden den vielen HIV und Aids Kranken, die von Dr. Philippe Seur, dem berühmten Aids-Arzt Pattayas unter dem Namen HEARTT 2000 behandelt werden, mit Geldpenden für Medikamente weiterzuhelfen.

Madame Jim Lumsden begrüßt die zahlreichen Gäste.
Madame Jim Lumsden begrüßt die zahlreichen Gäste.

‚Madame‘ Jim Jumsden begrüßte alle Gäste aufs herzlichste und eröffnet die Show mit einer brillanten Einlage und erntete wie immer viel Applaus vom Publikum. Danach ging es Schlag auf Schlag und nahezu alle bekannten Travestie Shows Pattayas aber auch andere Etablissements hatten Künstler geschickt, welche die Leute mit wunderschönen Shows begeisterten. Es gab übrigens ziemlich viele neue und sehr gute Einlagen, die man bisher noch nicht gesehen hatte.

Für die Komik waren zwei Herren Damen aus Großbritannien zuständig und besonders die sehr bekannte Travestie-Künstlerin Devina Sparkle riss das Publikum immer wieder zu Lachsalven hin.

Dr. Philippe Seur freut sich über die dringend benötigte Spende.
Dr. Philippe Seur freut sich über die dringend benötigte Spende.

Madame Jim freute sich sehr über die eingenommene Summe von fast 200.000 Baht und übergab das Geld sofort an Dr. Philippe Seur.

Ein australischer Hotelgast hatte das Glück den Hauptpreis, ein Motorrad, zu gewinnen aber auch alle anderen deren Lose gezogen wurden erhielten schöne Preise.

Erst um 2 Uhr früh fand das Spektakel ein Ende aber alle freuen sich schon wieder aufs nächste Jahr.

DJ, ein bekannter Sänger aus den Philippinen, der nun aber meist in Deutschland auftritt, iat Pattaya Pride seit vielen Jahren verbunden und kam auch dieses Jahr extra wieder nach Pattaya.
DJ, ein bekannter Sänger aus den Philippinen, der nun aber meist in Deutschland auftritt, iat Pattaya Pride seit vielen Jahren verbunden und kam auch dieses Jahr extra wieder nach Pattaya.

9-12-16o1-4

9-12-16o1-5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein