„Plauderstunde“ trifft sich diesmal Abends zur Weihnachtsfeier

0
69

Die Plauderstunden-Damen feierten ihr Weihnachtsfest bereits am 12. Dezember 2013 im Saryna Restaurant in der Thappraya Road. Ausnahmsweise wurde das Treffen am Abend veranstaltet, denn diesmal durften auch die Ehemänner mit dabei sein.

Monika Podleska begrüßte die Gäste aufs herzlichste und verkündete, dass man nicht nur das Weihnachtsfest feiern würde, sondern auch das 10-jährige Jubiläum der „Plauderstunde“. Aus diesem Anlass trug der Club die Kosten für das Festessen der Mitglieder.

Monika Podleska und Marianne Büsch Biehl (rechts) erhalten von Elfi Seitz (links) im Namen der Plauderstunden-Damen ein Weihnachtsgeschenk.
Monika Podleska und Marianne Büsch Biehl (rechts) erhalten von Elfi Seitz (links) im Namen der Plauderstunden-Damen ein Weihnachtsgeschenk.

Präsidentin Monika Podleska wurde von den Damen mit einem Gutschein für eine Behandlung in der Wellness-Oase bedacht und auch ihre Stellvertreterin Marianne Büsch-Biehl erhielt dasselbe Geschenk.

Auch ich erhielt für meine Arbeit für den Club eine wunderschöne Halskette von Monika.

Radchada Chomjinda war mit vier kleinen Engeln, einem großen Engel und Maria und Josef nebst Jesuskind gekommen. Engel Katharina las die Weihnachtsgeschichte vor und die kleinen Engel tanzten herzallerliebst zu den Klängen von deutschen Weihnachtsliedern. Natürlich wurden sie alle mit einem Geldgeschenk für ihre Mühen bedacht.

Die heilige Familie mit Radchada Chomjinda (2. von rechts) und Monika Podleska (rechts).
Die heilige Familie mit Radchada Chomjinda (2. von rechts) und Monika Podleska (rechts).

Präsidentin Monika hatte wieder eine Broschüre angefertigt, in der alle Begebenheiten des Clubs im Jahre 2013 festgehalten waren und verteilte sie an die Mitglieder. Auch Lose wurden verkauft und alle Mitglieder gewannen wenigstens einen schönen Preis.

Die philippinische 3-Mann Band spielte schon während des Essens auf und auch danach noch fleißig weiter und die Damen nahmen die Gelegenheit wahr und tanzten „wie der Lump am Stecken“, wie es so schön heißt.

506-f4alle-10

506-f4alle-9

506-f4alle-8

506-f4alle-7

506-f4alle-6

506-f4alle-5

506-f4alle-4

506-f4alle-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein