Und der Gewinner ist…

0
683

Die preisgekrönte Pattaya Marching Band, Anfang des Jahres als weltbester Spielmannszug in Deutschland ausgezeichnet, spielte am Nachmittag des 8. Dezember 2013 im Central Festival Beach zur Eröffnung der Gedenkfeier des 10. Todestages von Vater Ray Brennan. Ihr Auftritt war der erste von vielen, dem eine riesige Menschenmenge beiwohnte. Bürgermeister Ittipol Kunplome eröffnete die Veranstaltung in Anwesenheit anderer Würdenträger wie Parlamentsabgeordneter Poramet Ngampichet und dem Bürgermeister von Nongprue, Mai Chaiyanit, Vater Pattarapol Peter Sriworakul, und Vater Dr. Picharn Jaiseri.

Bürgermeister Ittipol Kunplome eröffnet mit einer Ansprache die Feier.
Bürgermeister Ittipol Kunplome eröffnet mit einer Ansprache die Feier.

Die ehemalige Miss Thailand World, lokale Prominente und Supermodel Cindy Burbridge, ein echtes Kind Pattayas, begab sich zusammen mit einer Schar von Thailands berühmtesten Models auf den Laufsteg. Sie zeigten von ihnen entworfene T-Shirts, die zugunsten der Father Ray Foundation versteigert wurden. Jedes Model war in Begleitung von Kindern und Schülern der Stiftung und die Kinder bewiesen, dass sie die in Wahrheit größeren Stars sind.

Speisen lieferte der Verband der Chefköche von Pattaya. Es gab auch eine Kunstausstellung mit Porträts von Vater Ray.

Veranstalter, Ehrengäste und Sponsoren beim Gruppenfoto.
Veranstalter, Ehrengäste und Sponsoren beim Gruppenfoto.

Die Kinder der Father Ray Foundation trugen ein erst kürzlich komponiertes Lied in Erinnerung an Vater Ray vor. Der Höhepunkt des Abends war jedoch die Ziehung des Lotterie-Hauptgewinns durch Poramet Ngampichet. Ein in Bangkok Ansässiger, der seinen Namen nicht hatte veröffentlichen wollen, gewann einen nagelneuen Nissan March. Allerdings gab es noch über hundert andere Preise zu gewinnen, darunter Schmuck, Fahrräder und Elektrogeräte.

Die großen und die kleinen Models.
Die großen und die kleinen Models.

Abgesehen vom Unterhaltungswert hatte der Abend auch eine ernste Seite. Anlass der Veranstaltung war die Erinnerung an Vater Ray und das Sammeln von Spenden, um den Kindern der Father Ray Foundation zu helfen und denjenigen Kindern mit besonderen Bedürfnissen in Pattaya, denen Vater Ray während seines Lebens nicht helfen konnte.

Zu Beginn des ersten Halbjahres 2014 wird der Bau eines Gebäudes im Father Ray Center für Kinder mit besonderen Bedürfnissen beginnen. Obwohl bei der Spendensammlung ein ansehnlicher Betrag zusammen kam, ist es aber noch ein weiter Weg bis zum Ziel.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.fr-ray.org oder E-mail [email protected]

Poramet Ngampichet zieht den ersten Preis  einen Nissan March..
Poramet Ngampichet zieht den ersten Preis einen Nissan March..
...und teilt dies telefonisch dem Gewinner mit.
…und teilt dies telefonisch dem Gewinner mit.
Cindy Burbridge zeigt Power mit zwei speziellen Jugendlichen.
Cindy Burbridge zeigt Power mit zwei speziellen Jugendlichen.
Die Kinder der Father Ray Foundation treten das erste Mal gemeinsam auf.
Die Kinder der Father Ray Foundation treten das erste Mal gemeinsam auf.

506-f8und-18

506-f8und-17

506-f8und-16

506-f8und-15

506-f8und-14

506-f8und-13

506-f8und-12

506-f8und-11

506-f8und-10

506-f8und-9

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein