150.000 Baht-Shopping-Tour mit gestohlener Kreditkare eines omanischen Touristen

0
589

Ahmed Khalid Mohamed AL Harthi, 25, aus Oman freute sich über die nette Begrüβung, die ihm drei Katoys in den frühen Morgenstunden des 8. November 2015 zukommen lieβen. Allerdings verwandelte sich die Freude in Schrecken, als er einige Stunden später feststellte, dass ihm die Brieftasche fehlte. Die drei Katoys, Akkarathatsanai Chaiyarat, 33, Arthit Harnna, 24, und Arthit Kunaphan, 33, die, nachdem Harthi Anzeige erstattet hatte, am nächsten Tag verhaftet werden konnten, hatten den Zeitraum genützt und Luxuxartikel im Wert von über 150.000 Baht mit der Kreditkarte des Touristen eingekauft. Die Waren befanden sich noch in ihrem Besitz. Sie waren geständig und gaben du, immer wenn sie Kreditkarten gestohlen hatten, einzukaufen um die Ware dann später wieder zu verkaufen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein