25 Plätze werden auf illegale Waffen durchsucht

0
342

In Gemeinschaftsarbeit von verschiedenen Polizeiabteilungen unter Leitung von Polizeigeneralmajor Surachet Hakpal, dem Chef der Patrol- und Spezialoperationsabteilung,  Polizeioberst Samran Nuanma, dem Vizepolizeichef, Polizeimajor Piyapong Ensarn, Chef der Pattaya Touristenpolizei, und Leutnant Suwit Laklang, dem Leiter der NCPO Gruppe in Banglamung und 100 Beamten der S.W.A.T. 26 Abteilung wurden am 10. März alleine in 25 verschiedenen Plätzen in Banglamung, Pattaya und Chonburi Razzien durchgeführt um illegale Waffen und Drogen aufzufinden. 13 Pistolen, 3oo Patronen und 10 Gramm Ice war das Resultat.

Polizeigeneralmajor Surachet Hakpal sagte, dass man den ‘bösen Buben’, die Waffen über Facbook und anderen Sozialmedien verkaufen, das Handwerk legen will.

Während der letzten vier Monate konnten bereits über 500 Feuerwaffen, 30.000 Patronen, Drogen und andere Waffen sichergestellt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein