Ab sofort: Gleicher Eintrittspreis für Thais und Farangs in Parks und öffentliche Anlagen

0
357

Endlich ist es soweit: die Regierung hat bekannt gegeben, dass ab sofort das Eintrittsgeld für alle Ausflugsziele dasselbe sein muss, egal ob es sich um Farangs oder Thais handelt.

Die Doppelzahlungen – die manchmal sogar oft das Dreifache für Ausländer überschritten – gehören nun der Vergangenheit an. Die Regierung unter Leitung des Tourismusministers hat vor einigen Tagen eingesehen, dass auch Farangs Menschen sind und mit ihren Augen dasselbe sehen wie Thais und auch mit ihren Füßen nicht mehr Boden betreten als diese. Deshalb dürfen sie in Zukunft auch wie Thais behandelt werden und ab nun denselben Eintritt bezahlen wie die Thais.

Viele Farangs werden darüber sehr glücklich sei, denn die meisten hatten sich immer wieder darüber entsetzlich geärgert. Die Unternehmer der Parks sind darüber nicht so glücklich, da sie wahrscheinlich doch viel Einnahmen einbüßen werden. Wie aus eingeweihten Kreisen verlautet, sind sie aber bereits dabei, ein Sondersteuer für ausländische Besucher vorzubereiten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein