Arbeiter aus Myanmar findet Tod im Fleischwolf

0
711

Ein entsetzlicher Unfall ereignete sich am Abend des 28. April 2015, als ein Arbeiter aus Myanmar, der bei der Firma Pet Smart arbeitete, in einen eingeschalteten Fleischwolf fiel. Der 37-jährige Sor war gerade damit beschäftigt den Fleischwolf zu füllen, als er plötzlich hinein stürzte. Er wurde von der Maschine total zerstückelt, bis es dem Vorarbeiter gelungen war, die Maschine abzustellen. Der Fleischwolf wird normalerweise dazu benutzt, Knochen und Sehnen zu zerstückeln, aus denen dann Kauknochen für Hunde gemacht werden.

Polizeibeamte und Sanitäter holten die entsetzlich verstümmelten Überreste Sors aus dem Fleischwolf und es soll nun im forensischen Institut herausgefunden werden, warum der Mann plötzlich zusammenbrach und in den Wolf stürzte. Wie sein Chef angab, war Sor ein guter Arbeiter, der weder rauchte noch trank.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein