Arbeitssuchende werden bei City Hall „fündig“

0
931

Ein Arbeitsmarkt wurde am 21. Mau 2015 vom Abeitsamt Chonburi vor der City Hall veranstaltet. 56 Regierungs- und Privatorganisationen inklusive Hotels und Fabriken boten dabei an die 3.000 Stellen an. Es waren auch Buden aufgestellt für jene, die an Auslandsjobs oder in ausländischen Niederlassungen in Thailand interessiert sind. Viele von diesen Anbietern hatten auch Arbeitsplätze für Behinderte offen.

Die Berufsschulzentrum der Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn bot Kurzkurse an für jene, die Anfertigung von Hüten, Taschen, Geldbörsen, Schlüsselanhängern, Donuts und Waffeln erlernen wollen.

Pattaya City spielte die Vermittlerrolle, indem sie Arbeitgeber und Arbeitnehmer an einem Platz zusammen brachte, was besonders für die Arbeitnehmer sehr angenehm war, da ihnen dadurch lange Wege für Vorsprachen erspart blieben.

Es herrschte die einstimmige Meinung, dass, falls alle Arbeit finden können, es weniger Kriminalfälle geben würde. Ihre Meinung in Gottes Ohr, vor allem, dass viele Arbeitslose arbeiten wollen!

n2-My25-15-1

n2-My25-15-2

n2-My25-15-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein