Ausgangssperren-Brecher werden nach Angriff auf Polizisten verhaftet

0
743
Ein weiteres Team von Polizisten wurden angefordert, um die Betrunkenen zu überwältigen.

Ein betrunkener 7-Eleven Angestellter und sein ebenfalls betrunkener Freund wurden erwischt, nachdem sie nach Eintritt der Ausgangssperre noch mit dem Moped unterwegs waren. SuriyaMahamart, 25, und ChaisiriRitdol, 22, wurden um Mitternacht des 24. August 2021 in der Naklua Road verhaftet. Die Polizei hatte sie gestoppt und sie einer Alkoholprobe unterzogen.

Daraufhin beschimpfte das Paar die Polizisten und begannen diese zu attackieren. Dabei wurde einem Polizisten die Schulter ausgerenkt.

Als mehr Polizisten eintrafen konnten diese das betrunkene Duo überwältigen und verhaften.


die beiden Männer wurden wegen Überschreitung der Ausgangssperre , Angriffs auf Polizisten und betrunkenes Fahren angezeigt.
Einem Polizisten wurde die Schulter ausgerenkt und Kollegen mussten sie ihm wieder einrichten.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein