Auto fällt in Abwassergraben in der Siam Country Road

0
465

Am 24. August 2017 passierte in der Prapanimit Road (Siam Country Road) einUnfall be idem ein Auto in den unbedeckten Schacht eines Abwassergrabens fiel. Zum Glück wurde niemand verletzt und Anwohnern gelang es das Auto aus dem Loch zu hieven.

30-8-17-n2

Der Bürgermeister von Nongprue, Dr. Mai Chaiyanit, sagte dazu, dass auf dieser Straße schon seit langer Zeit Reparaturarbeiten durchgeführt werden. Die Straße soll vier Fahrbahnen erhalten und deshalb muss auch an den Abwassergräben gearbeitet werden. Der letzte Teil ist die Deckel für die Abwasserschächte zu befestigen aber anscheinend kommt die Firm, die den Auftrag dafür hat mit den Arbeiten nicht nach.

Nun nachdem das Kind, bzw. ein Auto in den Graben fiel, werden Barrieren um diese unbedeckten Schächte aufgestellt. Es gibt zwar Hinweise, dass man diesen Teil der Straße nicht benützen soll, da dies gefährlich ist, diese aber nur in Thaischrift geschrieben sind…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein