Auto von Deutschen wird von Parkwächter mit Steinen beworfen

0
427

Der Deutsche Nikolas K., 48, der seinen vollen Namen nicht angeben wollte, erstattete am 17. November 2016 bei der Polizei Anzeige gegen einen Parkwächter, dessen Namen er nicht wusste.

Der Deutsche hatte sein Auto auf einem parkplatz bei der Soi 7 geparkt um in eine in der Nähe gelegene Bar zu gehen. Dazu kam es aber nicht, da ein Thailänder auf ihn zukam und 100 Baht Parkgebühr verlangte. Da der Mann weder eine Uniform trug oder sich sonst ausweisen konnte, verweigerte der Deutsche die Zahlung. Daraufhin rannte der Thai zu dem Wagen und schlug mit einem großen Stein darauf ein. Der Deutsche verließ daraufhin fluchtartig den Platz, der Thai warf ihm noch einen Stein nach – und ging zur Polizei

Die Polizei will nun versuchen den Mann ausfindig zu machen. Hoffentlich gelingt es, sonst ist das wieder ein Minuspunkt für Thailands Tourismus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein