Bahtbus schleift alten Mann zu Tode – Fahrer will nichts gemerkt haben

0
485

Am 14. Dezember 2015 wurde ein zirka 60-jähriger Mann in den frühen Morgenstunden in der Soi Nern Plub Wan von einem Bahtbus erfasst und an die 200 Meter mitgeschleift. Der Mann blieb tot liegen, der Fahrer des Bahtbusses fuhr davon.

Ein Zeuge, der 49-jährige Wasan Re-ngang, der den Toten fand, gab an, dass er noch geschlafen habe, als er ein Auto hörte, das einige Male in seiner Auffahrt reversierte. Er dachte sich erst nichts dabei aber als dann ein Hund fürchterlich zu bellen begann, stand er auf und sah, dass sein Nachbar, der Bahtbusfahrer Waipoj Phiset, 47, gerade nach Hause gekommen war. Dabei entdeckte er aber auch einen Toten mitten auf der Straße in einer Blutlache liegend.

16-12-15-n4

Die herbeigerufene Polizei untersuchte den Bahtbus und fand Blutspuren an diesem. Blutproben wurden genommen um sie mit dem Blut des Toten zu vergleichen. Sollten diese Spuren übereinstimmen, wird der Fahrer wegen Totschlag angezeigt.

Der Bahtbusfahrer gab an, dass er keinen Unfall gehabt habe und auch niemals irgend jemanden mitgeschliffen habe. Bisher wurde der Mann noch nicht verhaftet und auch der Tote wurde noch nicht identifiziert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein