Beach Road soll nun auch von Motorradvermietern gesäubert werden

0
497

Nachdem die meisten fliegenden Händler von der Beachroad verschwunden sind, außer einigen wenigen notorischen Thais, will man nun auch den Motorradverleihern zu Leibe rücken, die of sämtliche verfügbaren Parkplätze in Beschlag nehmen. Ebenso ist ein überqueren der Straße fast nicht möglich, da diese Motorräder so enge aneinander geparkt sind und die ‚normale‘ Auto- oder Motorradfahrer brutal vertrieben.

Viele Einheimische und Touristen hatten sich darüber schon oft beschwert aber erst seitdem die neue Stadtregierung das Ruder übernomme hat, wird endlich etwas dagegen unternommen. Es wurde übrigens von vielen vermutet, dass die eigentlichen Eigentümer dieser Mietfahrzeuge aus ‚einflussreichen Kreisen‘ stammen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein