Beim Filmen von Live-Shows erwischt

0
685

32 Leute konnten verhaftet werden, als die Polizei am 12. April 2020, auf Beschwerden von Nachbarn, in ein zweistöckiges Luxushaus im Suan Suwattana Village Soi Nongprue,eindrang. Die Polizei glaubte eine Gesellschaft mit Trinkern anzutreffen, aber wie groß war ihr Erstaunen, dass sie dabei die Aufnahmen zu einer live übertragenen Sexshow störten.

27 Thais, 4 Chinesen und 1 Pakistani waren fleissig dabei eine neue Folge für ihre Kunden im Ausland zu drehen.

Alle wurden zuerst auf ihre Temperatur geprüft und danach verhaftet. Sie werden nun der verschiedensten Delikte angeklagt.

Beim Filmen einer Sexshow erwischt.
Beim Filmen einer Sexshow erwischt.




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein