Betrunkener Kapitän strandet mit Doppeldecker-Boot am Pattaya Beach

0
379

Am Abend des 21. Juli 2015 flüchteten zahlreiche Touristen und Spaziergänger vom Strand, nachdem ein großes Doppeldecker-Boot in voller Fahrt auf den Strand aufgelaufen war. Die Polizei wurde von dem Vorfall erst vier Stunden später benachrichtigt, da der Motor des Bootes immer noch lief und niemand ausgestiegen war.

Bei der Durchsuchung des Bootes fanden die Polizisten den total betrunkenen Kapitän vor, der sich weigerte, das Boot zu verlassen und auch seinen Namen nicht angeben wollte. Er wurde verhaftet und wurde, nachdem er seinen Vollrausch ausgeschlafen hat, verhört. Näheres wurde bisher aber nicht bekannt gegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein