Betrunkener Motorradfahrer schläft seinen Rausch auf Verkehrsinsel aus

0
384

Ein total betrunkener Motorist gehorchte am 23. März 2016 anscheinend dem Slogan ‚Drink – but don’t’s drive‘ und parkte sein Motorrad bei einer Verkehrsinsel in Sattahip auf der Abbiegespur nach Pattaya um dort hinter den Blumen seinen Rausch auszuschlafen.

Das Rettungsteam der Sawangrojana Dhammasatan Sattahip Stiftung nahm sich seiner an und brachte den Schnarcher in Sicherheit – in eine Ausnüchterungszelle der Polizei.

Als er wieder halbwegs nüchtern war, sagte Chaiporn Noom Keungjied, 40, gegenüber Reportern, dass er ziemlich betrunken war und Angst hatte, dafür bestraft zu werden, falls er weiterfahre. Also dachte er, er ruhe sich erst mal aus, damit er nicht zum schlechten Bespiel für andere werden würde.

n24-3-16-1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein