Betrunkener Russe erleidet Kopfverletzung bei Sturz

0
214

Am Morgen des 20. Dezember 2014 wurde ein unbekannter zirka 55-jähriger russischer Tourist von eine Journalisten der Pattaya Mail Media Gruppe auf der Straße liegend vorgefunden. Der Journalist blieb stehen und wollte dem Mann, der bewusstlos war, helfen. Eine Straßenhändlerin hatte mittlerweile die Polizei gerufen. Als diese und die Ambulanz eintrafen, hatte der Mann sein Bewusstsein wiedererlangt. Der offensichtlich Betrunkene weigerte sich jedoch, sich von den Rettungsleuten helfen zu lassen, deshalb schritt die Polizei ein, um den Mann vor Schaden zu bewahren und verarzten zu lassen.

Der unbekannte russische Tourist.
Der unbekannte russische Tourist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein