Brite setzt Belohnung von 100.000 Baht aus

0
479

Exfrau wird gesucht, da sie angeblich seine Kinder entführte

Am 11. August 2014 zeigte der Brite Robert John Day,38, seine Exfrau Aornwarat alias Vikansa alias Noklek alias Argamlem, 36, an, seine beiden minderjährigen Töchter am 26. Juli 2014 entführt zu haben.

Der Vater gab bei einer Pressekonferenz an, dass er 100.000 Baht Belohnung zum Auffinden der Frau ausgesetzt habe.

Die Polizei sucht nun fieberhaft nach der Frau und den Kindern, nachdem sie von ihrem Chef, dem amtierenden Leiter der Pattaya Polzeistation, Oberst Suthee Bunkrong, den Auftrag bekamen, ihre Suche zu verstärken, nachdem sie einen Monat lang dies nicht getan hatten.

Die beiden verschwundenen Töchter.
Die beiden verschwundenen Töchter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein