Busfahrer, mit Drogen vollgepumpt, werden aus dem Verkehr gezogen

0
381

Kein Wunder, dass sich immer mehr Leute fürchten mit öffentlichen Bussen zu fahren. Die Polizei entdeckte bei einer Kontrollstelle gleich zwei Busfahrer, Ponsak Pooang, 26, und Paengsi Chandum, 50, die mit Drogen vollgestopft waren.

Dies wurde bei einer Urinprobe festgestellt. Die beiden wurden sofort vom Dienst suspendiert und verhaftet.

Die Polizei war durch Anrufe von besorgten Bürgern auf die beiden Fahrer aufmerksam gemacht worden. Die Polizei nahm diese Hinweise ernst und wurde dabei auch fündig.

Die beiden Busfahrer, die erwischt worden waren wie sie den zum Glück leeren Bus fuhren, waren geständig und gaben an, dass sie die Drogen gegen die Müdigkeit nahmen, da sie immer viele Stunden dienst taten.

Die beiden müssen nun wegen Drogenkonsum und fahrlässigem Verhalten mit einem Gerichtsverfahren rechnen. Ob die Geschäftsleitung der Busse zur Verantwortung gezogen wird ist noch fraglich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein