Chinese wird Goldkette vom Hals gerissen

0
389
Chinese wird Goldkette vom Hals gerissen

Der 38-jährige chinesische Tourist erschrak nicht schlecht, als am 3. Februar 2017 ein Motorrad neben ihm hielt und der Fahrer ihm seine Goldkette im Wert von 50.000 Baht in der Nähe des Centara Hotel vom Hals riss, bevor er flüchtete.

Ein Zeuge, der 37-jährige Apiniharn Deesamai, ein sicherheitsbeamter bei einem nahe gelgenen Hotel, gab an, dass der Motorradfahrer erst an dem Opfer und seiner Freudin vorbeifuhr und dann, als er die Kette entdeckte, gewendet habe und diese dem Chinesen herunter riss.

Die Polizei nahm Einsicht in die Bilder der Überwachungskamera und hofft, dadurch den Räuber zu finden.

Chinese wird Goldkette vom Hals gerissen
Das Paar macht Anzeige bei der Polizei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein