Douglas Glen ist neuer GM des Royal Cliff Hotels

0
782
Douglas Glen, der neue Generalmanager der Royal Cliff Hotels Group.

Die Royal Cliff Hotels Group ernannte kürzlich einen neuen Generalmanger. Dabei handelt es sich um Douglas Glen.

Douglas Glen hat mannigfaltige Erfahrung in der Hospitality Industrie. Er hat seinen Hotelmanagement Abschluss an der Queen Margaret Universität in Edinburgh, Schottland gemacht und hat eine Ehrenurkunde in Hospitality Management von der Glion Hotelschule der Schweiz.

Seine Karierre umspannt Großbritannien, Singapur und Thailand, wo er im Management von

The London Hilton on Park Lane, The Landmark London & Bangkok wie auch im Carlton City Hotel in Singapur, in insgesamt 37 Jahren tätig war.



Douglas Glen sagte zu seiner Ernennung: “Ich bin sehr glücklich, dass die Wahl zum GM der Royal Cliff Hotels Group, Pattaya, auf mich gefallen ist. Ich werde mit meinem Team mein Bestes geben”.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein