Dr. Penguin und holländische Gemeinde bringen Kindern Freude

0
808
Ta da! Der große Penguino (alias Dr. Penguin) begeistert Kinder mit seiner zauberhaften Magie.

Ein weltbekannter Magier nahm an einem Besuch der holländischen Gemeinde Pattayasim Child Protection and Development Center teil, um das Kunsthandwerk der Kinder zu begutachten und die hauseigene Farm zu besichtigen, und um ihnen Hilfe zuteilwerden zu lassen.

Chedly Saheb-Ettaba, besser bekannt als “Dr. Penguin”, und die holländischen Expats wurden am 30. April 2021 von der Direktorin der Human Help Network Foundation Thailand, Radchada Chomjinda, herzlichst begrüßt.


Die CPDC Kinder bedanken sich bei den Besuchern für ihr Kommen.

Zuerst wurden die Gäste in den Arbeitsraum gebracht, wo die wunderschönen Decoupage Arbeiten an Hüten, Taschen und vielen anderen Dingen, hergestellt werden. Jedes Teil wird nach dem Geschmack und der Fantasie der Kinder gefertigt und daher ist jedes einzelne Stück ein Unikat.Danach wurde die 350 Quadratmeter große Farm besichtigt. Darin gibt es außer den vielen Beeten mit Gemüse und Salat, auch Obstbäume und Pilzplantagen, sowie zwei Fischteiche mit 50.000 Julien’s Goldkarpfen, aber auch außerhalb des Wassers Hühner, Enten und Schweine genauso wie Grillen.


Die holländischen Gäste bewundern das Kunsthandwerk der Kinder.

Diese kleine Farm ermöglicht es dem CPDC sich selbst mit Essen zu versorgen aber auch einiges zu verkaufen, um Geld zu machen. Trotz alledem benötigt das Center weitere Geldmittel um das Futter für die Tiere, Pflanzensamen und andere Dinge zu kaufen. Die Holländer aber holten sich Ideen, wie sie den Kindern und dem Heim in Zukunft helfen können.

Nach diesem großen Rundgang trat Dr. Penguin auf und zeigte den Kindern seine magische Zaubershow, an der sich Groß und Klein erfreuten.









Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein