Drogendealer wird auf offener Straße erschossen

0
409

TNA. Der junge Drogendealer Wittawat Laokain alias ‚Gun‘ war im Dezember 2013 zusammen mit drei anderen Männern angeklagt gewesen, einen Konkurrenten am Mabprachan See erschossen zu haben. Aus Mangel an Beweisen aber wurden die Vier freigelassen.

Nun ereilte Wittawat dasselbe Schicksal: er wurde von einem Auto aus, während er mit seinem Motorrad auf in der Naklua Road fuhr, beschossen und erlag wenig später seinen Verletzungen noch bevor er ins banglamung Krankenhaus eingeliefert wurde.

Zeugen gaben an, dass Wittawat mit hoher Geschwindigkeit auf seinem Motorrad in der naklua Road Richtung Banglamung fuhr und von einem schwarzen Honda Civic verfolgt wurde. Plötzlich wurde ein Fenster des Wagens herabgekurbelt und es wurden mehrere Schüsse auf ihn abgegeben.

Bei Überprüfung der Überwachungskamera kann man das Auto auf einem Bild erkennen und die Fahndung nach dem Täter läuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein