Drogensüchtige werden mit ‚Ware‘ verhaftet

0
421

In Nakluas Soi 14 wurde von der Banglamung Verwaltung am 4. Mai 2016 ein bekannter Drogenagent mit Namen Bird Noree, mitsamt seiner Ware gefasst. Verdeckte Polizisten hatten den Mann als Käufer getarnt, hereingelegt.

Allerdings wollte er dem Zugriff der Polizisten noch entkommen, indem er auf seinem Motorrad flüchtete und seine Lebensgefährtin Siriporn Wiangchan,20, mit ihrem neugeborenen Baby zurück ließ. Die Frau wurde auf jeden Fall verhaftet, nachdem sie zugegeben hatte, dass die gefundenen Drogen ihrem Freund gehören.

7-5-16-n2

Während die Polizisten noch dabei waren, die Wohnung von Bird zu durchsuchen, kamen zwei Männer, Naruephon Songbaen, 28, und Nirund Mansut, 31, und wollten ihn sprechen. Als sie die Polizisten sahen, wollten sie auch flüchten, was ihnen aber nicht gelang. Sie wurden verhaftet nachdem die Polizei Drogen in ihrem Besitz fand. Beide gestanden, regelmäßig Drogen von Bird zu kaufen. Nach Bird wird nun gefahndet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein