DSI durchsucht 9 Restaurants nach gefälschten Essenswaren

0
576

Am 9. August 2017 wurden gleich neuen Restaurants von der DSI durchsuchtm da Beschwerden eingegangen waren, den Gästen dass gefälschte Vogelnester vorgesetzt wurden.

Die durchsuchten Restaurant sind: Shark Fin Paradise; Kinaree; Pattaya Star Spa and Massage; Jing Kong; Sin Hai Jing Chinese Restaurant; Chang Shark Fin; Heng Heng Shark Fin; Viet Thai Restaurant; und Kon Ru Jak Restaurant. Die Polizei stellte fest, dass die falschen Vogelnester auch stark überteuert waren.

14-8-17-n5

Die Schukldigen, von denen etliche verhaftet wurden, sehen nun einer Strafe bis zu 10 Jahren Gefängnis und Geldstrafen zwischen 5.000 und 10.000 Baht entgegen.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie auch wegen des Verkaufs von Haifischflossensuppen belangt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein