Ein Fiasko: Nur 8 Prozent buchten für Pattayas großen Countdown-Beginn

0
741
BürgermeisterSonthaya Kunplome eröffnete das großePattaya Countdown 2022 am Donnerstag, dem 3-. Dezember 2021 voreinernurkleinenMenge an Besuchern.

Eine schwache Eröffnung des Pattaya Countdown Festivals am Dezember 2021, da nur 8 Prozent der Sitze besetzt waren.

Die überstrengen Regeln, die nunmehr wieder wegen des Schnupfenvirus Omicron in Kraft traten, ließen den Besuchern des Pattaya Countdown am Bali Hai Pier die Freude daran vergehen. Es durften nur Geimpfte in den heiligen Platz vor der Bühne und diese mussten ihren Impfpass vorzeigen, sowie einen nicht älter als 72 Stunden vorher ausgestellten Test und Mundschutzmasken tragen. Außerdem war es nicht erlaubt dort zu essen oder zu trinken- geschweige denn zu tanzen…Kein Wunder, dass die meisten Leute wegblieben!



Die leicht geschockten Verantwortlichen des Abends, versprachen, am 31. Dezember mehr Leute auf den Pier zu lassen, denn eine Show ohne Zuschauer ist wie der Kurzfilm „Dinner forOne“.

Jeder, der einen Sitzplatz bei der Eröffnung des Pattaya Countdown haben wollte, musste eine nicht älter als 72 Stunden Testbescheinigung vorweisen und auch seinen Impfpass.

Kein Wunder, dass nur 8 Prozent der Sitze besetzt waren, denn auch die Geimpften sind der ewigen Kontrolle überdrüssig!



Jeder, der reinwollte, musste auf seinem Sitz verharren und tanzen war nicht erlaubt.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein